Kulturagentinnen und Kulturagenten Schweiz

Es gibt viele verschiedene Arten ein Herz zu zeichnen. Mit diesen anonymen Zeichnungen von Schüler.innen des Syndicat scolaire CoViCou (die sich jeweils auf der Rückseite von Vorschlägen für das Kulturagent.innenprojekt befunden haben) verabschiede ich mich in meiner Tätigkeit und bedanke mich bei allen Projektbeteiligten: Schüler.innen, Lehrpersonen, Schulleitungen, Hausabwarten, Kunstschaffenden, Psychomotorikerin, Schulsozialarbeiter.innen, der ERZ, meiner Geschäftsleitung, allen Kulturagent.innen und bei allen, die ich hier vergessen habe für Austausch, Inspiration, Motivation, Reflexion, Herausforderungen, Konflikte und die gute Zusammenarbeit. Ich wünsche CoViCou und der Primarschule Wahlacker und meiner Nachfolge Manuela Luterbacher von Herzen eine gute Weiterarbeit am Kulturagent.innenprojekt, das manchmal nervt und herausfordert und dann in anderen Momenten wieder beglückend ist.